Skip to main content

HDV - Golfturnier powerd by HOTELCAREER!

Am 24 Mai 2019 fand das 12. HDV-Golfturnier powert by HOTELCAREER im renommierten Kosaido International Golf Club Düsseldorf statt. Bei bestem Wetter gingen 24 Teilnehmer auf die anspruchsvolle 18-Loch-Runde.

Sieger in der Nettoklasse war Axel Nissler von der Messe Frankfurt, dicht gefolgt von Andreas Liebscher, Hotelsanierer, und HDV-Chef Jürgen Gangl vom Park Inn by Radisson Berlin Alexander platz.

Die Bruttowertung ging in diesem Jahr an Marc-Tilo Reucher vom Hotel Land Gut Höhne.

Die Sonderwertung „Logest Drive“, ausgetragen auf Loch 1, gewann wiederum Axel Nissler von der Messe Frankfurt.

In der Kategorie „Nearest tot he Pin“ an Loch 8 hatte Axel Backwinkel von Citadel Hotelsoftware am meisten Zielwasser getrunken.

Für die Siege stellte die Mediengruppe MENTHAMEDIA eine Magnum-Flasche Champagner zur Verfügung. Golf-Bags wurden von der Citadel Hotelsoftware gesponsert und Dr. Schnell lieferte ausreichende Sonnencreme. Coca-Cola, Champagne Lombard sowie Althaus Tee sorgten für die Getränke-Verpflegung und als Stärkung für die Runde gab es mymuesli Müsliriegel.

Gosheimer Weg 17
70619 Stuttgart
Deutschland

+49 711 - 88 27 99 57
+49 711 - 88 27 99 62
info@hdvnet.de