Skip to main content

Alles Gute für 2020

Liebe HDV-Mitglieder, liebe Branchenkollegen und Freunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Für uns als Verband und als Branche haben sich in diesem Jahr einige Themen noch intensiver herauskristallisiert, die uns auch in Zukunft begleiten werden. Die zunehmende Digitalisierung der Hotellerie, die im Frühjahr und im Herbst auf unseren Tagungsprogrammen stand, ist nur ein Beispiel.

Ein weiteres Thema, das uns intensiv beschäftigt, ist die Nachwuchsförderung und der Austausch mit jungen Talenten der Hospitality-Branche.

Jetzt, kurz vor dem neuen Jahr, möchte ich DANKE sagen! Danke an alle ordentlichen und fördernden Mitglieder, an meine Vorstandskollegen und an unsere Geschäftsstelle. Und Danke an alle Branchenkollegen für einen fortwährenden und stets spannenden Austausch.

Ich wünsche Ihnen und Euch allen erholsame Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2020!

Herzlichst,

Jürgen Gangl

Gosheimer Weg 17
70619 Stuttgart
Deutschland

+49 711 - 88 27 99 57
+49 711 - 88 27 99 62
info@hdvnet.de